Türchen auf …

Veröffentlicht von Nadine am

… und ab ins große Bad.
TürKnapp 6 Wochen nach dem Einzug konnten wir heute nun auch endlich in unser großes Bad ins DG „einziehen“. Bis auf eine Silikonfuge und den fehlenden Regenschauerduschkopfes in der Dusche ist das Bad nun ganz fertig (abgesehen von Badmöbeln, aber die kommen noch mit der Zeit).
Bad4

BadBad3

Bad6

Der Wunschduschkopf des Hausherren war zwar bereits vor einer ganzen Weile gekauft, doch bei der Montage zeigte sich das es wohl ein „kleiner“ Fehlkauf war, da wir die falsche Unterputzamatur zum Duschkopf gekauft hatten. Tja, aber was macht man wohl lieber, noch einmal die Wand aufreissen und die Unterputzamatur austauschen oder sich einen neuen und passenden Duschkopf zulegen?
Die Entscheidung viel uns recht leicht und so versuchen wir nun zuerst den Fehlkauf wieder zu verkaufen und danach den passenden Duschkopf zu bestellen.

Bad7Bad8


1 Kommentar

Badezimmermöbel vom Schreiner | Bauen im Tal · 28. Dezember 2017 um 14:58

[…] Da wir bereits eine Waschtischunterplatte mit Handtuchhaltern von Duravit in Nussbaumoptik in unserem Bad verbaut hatten gab dieses Möbelstück auch den Ton für die restliche Einrichtung an. Der Korpus […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.