Fortschritte sind erkennbar.

Veröffentlicht von Nadine am

Langsam aber sicher kann man schon erkennen was einmal unser Garten werden soll. Mittlerweile ist die Fläche unserer zukünftigen Terrasse und des Weges zum Haus bereits mit Kies aufgefüllt und verdichtet. Außerdem wurde schon ein Teil unserer Stufen vor der Haustür angebracht.

Puzzle1

So sah es nach dem 2. Tag der Gartenarbeiten aus.

Puzzle2

Am 3. Tag wurde mit der Anlage der Terrasse begonnen.


2 Kommentare

Magdalena R. · 16. Juli 2020 um 19:29

Hallo Zusammen,
Wir möchten diesle Jahr Auch endlich insertem Außenanlage fertig stellen und wissen noch nicht genau wie! Leider irritiert uns, dass wohl zwischen Hauskante und Spritzschutz ums Haus herum 30 cm Sockel sein muss, um Feuchtigkeit zu verhindern. Habt ihr euch auch daran gehalten? Wir würden uns über eine Nachricht sehr freuen und danken im Voraus! Viele Grüße, Magdalena

    Nadine · 19. Juli 2020 um 11:08

    Hallo,
    ich habe euch bereis eine Antwort per E-Mail geschickt.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.