Ein paar frische Eindrücke

Veröffentlicht von Nadine am

Wir haben schon lange nichts mehr auf unserem Blog von uns hören lassen, d. h. aber nicht, dass wir untätig waren.

Unser Wohn- und Esszimmer hat zusätzlich zum neuen Esstisch weitere neue Möbel erhalten. Wir haben fleißig den Keller ausgemistet und einen Sportraum sowie eine Werkstatt eingerichtet. Einige normale Lampen haben wir durch Deckenspots ausgetauscht. Im Garten ist ein Rasenmähroboter eingezogen … und einiges mehr.

Wir werden demnächst sicherlich über das ein oder andere Projekt berichten, bis dahin zeigen wir einfach mal wieder ein paar neue Bildeindrücke.


Unser Badezimmer im OG:
Unser Badezimmer im OG hat 12,36 qm. Durch das bodentiefe Fenster und das extra große Dachfenster ist es sehr hell. Das Dachfenster lässt außerdem den Bereich mit Kniestock großzügiger wirken.


Unser Wohn- und Esszimmer:
Unser Wohn- und Esszimmer hat insgesamt 34,5 qm. Wir haben den Essbereich vom Wohnbereich mit einer kleinen halbhohen Wand optisch abgetrennt. Zusätzlichen zur optischen Abtrennung bietet die Wand zusätzliche Stellfläche für Möbel.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.