Sockelputz Teil 2 – endlich fertig

Veröffentlicht von Nadine am

Eigentlich sollte der Sockelputz bereits im April/Mai diesen Jahres fertig gestellt werden – dies war leider nicht der Fall. Der Stukkateur lies – warum auch immer – lange auf sich warten. Nach etlichen Anrufen und Nachfragen wurde im Juli dann endlich das Gewebe eingearbeitet und der Haftputzdichtmörtel zweifach aufgetragen.

Da zwischenzeitlich das Wetter wirklich zu wünschen übrig lies konnte die finale Farbe erst Anfang September aufgebracht werden.

Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden, die Farbe gefällt uns wirklich gut und fügt sich sehr schön in das Gesamtbild ein. Die Steine im Spritzschutz konnten wir mittlerweile auch wieder auffüllen, so das wir für den Herbst/Winter 2017 gewappnet sind.


1 Kommentar

Sockelputz Teil 1 | Bauen im Tal · 3. Oktober 2017 um 14:27

[…] ist der weiße Außenputz bereits im Hauspreis bei Allkauf inbegriffen, leider jedoch nicht der Sockelputz. Wie so oft ist dies etwas an das man als Häuslebauer ohne Erfahrung bei der Planung nicht sofort […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.